Dieses Yoga-Life #2 – Freude, Glück und PMS

In dieser Folge von „Dieses Yoga-Life“ geht’s um den Umgang mit Glück, die eigene Wahrnehmung (die nicht immer richtig liegt), Hochsensibilität und das Prämenstruelle Syndrom. Viel Freude!

Heyhey, eine neue Woche ist da und ich bleibe dran! Heute gibt es eine neue Podcastfolge für dich zur Inspiration auf die Ohren und zur Befreiung meines Hals-Chakras 😉 Und sharing is caring, darum teile ich mit dir gerne meine Erfahrungen aus diesem Yoga-Life, zu dem ich mich entschlossen habe.

Heute spreche ich unter anderem über den Umgang mit Freude und Glück, der auch nicht immer so einfach ist, wie man es sich vorstellt. Die eigene, verquere Wahrnehmung und die innere Nervstimme, die sagt: „Das hast du nicht verdient!“ kommen einem da schonmal in die Quere. Bei Hochsensibilität und PMS hört der Spaß oft ganz auf. Aber es gibt Lösungen! Und ich genieße die Freude. Das heutige Titelbild ist gleichzeitig eine Karte, die ich zum Geburtstag geschenkt bekam. Eine Karte mit ganz besonderem Inhalt…mehr dazu im Podcast!

Viel Freude und Danke!

Deine Esther

PS: Ich  möchte dich auch nochmal gerne auf das Projekt LISECO (Lifestyle, Service und Coaching) hinweisen, welches ich mit meiner Herzenfreundin Maria und meiner Schwester Diana ins Leben gerufen habe. Dort findest du auch noch weitere Audio-Folgen von mir, zum Thema „Der Sinn des Lebens“ und „Was ist Spiritualität?“. Komm vorbei: www.liseco-projekt.de

NOTIZBUCH

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s