„SESSIONS – UND PARALLEL GEHT DIE WELT UNTER“ IST DA!

15681770_10209506197506332_652125705_o

Hey Freunde, mein neues Buch „Sessions- und parallel geht die Welt unter“ ist jetzt draußen.

Neues Buch? Worum geht’s?

Keiner hat mehr Bock auf Kiffen, Saufen, Feiern und trotzdem geht’s immer weiter. Was willste auch machen im goldenen Schuhkarton des Lebens in dem du hier steckst. Himmelhochjauchzend, zu Tode betrübt. Diese Trostlosigkeit, wenn du dann zum Ackern im Büro hockst oder dir in der Gastro die Füße wund rennst. Und immer dieses Gefühl. Irgendwas fehlt. Ja, verdammte Scheiße! Da fehlt was.

Die Liebe.

Mein Debüt „Wurzelbehandlung“ spielt in einer ganz anderen Welt. In Afrika, da wo die Leute leben, wegen denen wir hier unsere Teller leer essen sollen…sagt Omi. „Sessions“ ist ein Buch vollgepackt mit den Selbstzweifeln, Sorgen, Depression und Ängsten mit denen wir uns hier, jenseits der 20, in unserer hedonistischen Gesellschaft rumschlagen und die uns zu Grunde gehen lassen. Und irgendwo mitten drin in diesem Haufen liegt sie, die Liebe. Aber keiner findet sie. Zu viel Chaos. Unausweichlich….Inescapable

Sessions – das sind Short Stories, Gespräche unter Freunden, Wortfetzen im Vorbeigehen, Erinnerungen und Gedanken.  Nichts passt zusammen und trotzdem bildet alles ein großes Ganzes. Und trotzdem ist da Hoffnung, auf jeden Fall. Ein Buch vom Aufwachen (das geht raus an meine spirituellen Freunde) und von der Liebe, selbst wenn man das alles augenscheinlich erstmal nicht findet. Es ist da. I promise.

Die Eine vom Morgen (c)Esther Donkor

Mehr Infos? Kein Problem!

Mehr will ich hier jetzt auch gar nicht schreiben. Wenn du mehr Infos brauchst, klicke auf diesen Link hier oder oben auf meiner Webseite unter Bücher. Da gibt es auch Inhaltsangaben und Fotos und, und, und.

Danke

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle noch einmal an die Fotografin Tamara Bertran und den Künstler Skor72 fürs Cover und an meinen soon-to-be-husband Alexander Mau aka YOURZ. Und danke an alle, die beim Korrektorat geholfen haben. Ist die erste Version. Sind noch immer Fehler drin. Aber das ist ja das Schöne. Alles was danach kommt, ist geradegerückt und geputzt…in der ersten Version steckt immer die ganze Wahrheit.

Und danke an dich, wenn du dich für mein neues Werk interessierst und es erwirbst, liest, mir Feedback gibst. Danke.

Komm gut ins neue Jahr! 2017 wird super! 😀

Namaste!

Esther

 

Sessions als E-Book gibt es hier

Sessions als Print-Ausgabe gibt es hier

 

NOTIZBUCH

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s