„Bitches & Queens“ im Radio

esther-donkor-bitcheshxblo

Lang, lang ist sie her, meine Zeit bei Kölncampus. Während meines Studiums durfte ich dort das Handwerk des Radio-Journalismus‘ lernen. Heraus kamen einige coole Radiobeiträge und das ein oder andere verkackte aber auch gelungene Kollegengespräch. 😉 Ich durfte sogar einmal eine Sendung „Whatup!?“ moderieren – zum Glück mit einer anderen Moderatorin, vor lauter Nervosität hätte ich das alleine nicht auf die Reihe gekriegt. Tja, aber mit den Jahren wächst bekanntlich auch das Selbstvertrauen.

Heute Abend hat mich „What Up!?“ (die HipHop-Sendung von Kölncampus) als Gast zu sich eingeladen. Zusammen mit der Kölner Rapperin Estha Loco und der Düsseldorfer Rapperin Tice geht es in der heutigen Sendung um Frauen-Rap. Ich soll über mein Buch „Bitches & Queens“ quatschen. Mal sehen, ob ich das auch angemessen auf die Reihe kriege und mir am Mic keinen abstammele. 😉

Außer mir wird auch EsthaLoco am Start sein. Die Sachen meiner Namensvetterin solltet ihr euch übrigens echt mal anhören! 😀

Ich glaube, sie wird heute Abend auch live performen. Hört also rein, ab 20 Uhr auf der 100,00 (Kölncampus)

 

 

NOTIZBUCH

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s