Neue Termine im November 2019

Im November gibt es zwei neue Lese-Termine mit der „Wurzelbehandlung“ und mir. Außerdem lese ich einen neuen Text im Rahmen der Spenden-Staffel für den Kölner Frauengeschichtsverein.

Ganz besonders freue ich mich über eine Einladung ins Ausland. Am 22. November geht’s nämlich nach Linz, Österreich. Aber Hamburg ist auch einfach der Wahnsinn! Danke!

FREITAG, 15. November, (tba):  Lesung „Wurzelbehandlung – Deutschland, Ghana und ich“; Interkulturelle Migranten Integrations Center (IMIC e. V.) in Hamburg

FREITAG, 22. November, (tba):  Lesung „Wurzelbehandlung – Deutschland, Ghana und ich“; Verein Black Community Oberösterreich in Linz, Österreich

Die genauen Daten werden in den kommenden Wochen bekanntgegeben.

Außerdem freue ich mich über die Ehre, neben einer Vielzahl an verdienten Frauen, bei der Spenden-Staffel „mit prominenten Kölnerinnen“ des Kölner Frauengeschichtsvereins teilzunehmen.  Der Termin ist am SONNTAG, 03. November 2019, Köln:  Startpunkt des Staffellaufs ist am Hauptbahnhof nahe Infotheke/Douglas. Meine Station Heumarkt, wo ich aus einem eigenen Text lese, den noch niemand kennt. Vorbeischauen und dem Frauengeschichtsverein eine Spende dalassen, lohnt sich!

Liebe Grüße,

Esther

 

NOTIZBUCH

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s